Heartbreaker

Heartbreaker  ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.
Mal laut und frech, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!
Die Palette der verspielten, einfach unglaublich facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, süßen Elfen, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum poetisch sanften Himmelsboten und  strahlend funkelnden Symbol der Unendlichkeit.

Als  „kleine Schwester“ der opulenten Drachenfels Design Kollektion hat sich die junge, aber anspruchsvolle Kollektion der Pforzheimer Schmuckschmiede  zu einem der Trendsetter unter den jungen Linien entwickelt. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels,  die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt;  ihr zur Seite steht die Designerin Ellen Breuninger, für die Magie und Kreativität ebenfalls keine Fremdwörter sind.

Fabeln und  Märchen, aber auch Aktuelle Mode und Trendströmungen und die Liebe zum Detail prägen das Design der zauberhaften Schmuckkreationen, die durch ihr phantasievolles Themenspektrum die Menschen verführen und in ihren Bann ziehen.

Sei doch kein Frosch und schenke mir d… ein Herz!

Heartbreaker- das sind Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen. Denn die Prinzessin von heute wartet nicht! Solange sie keinem Prinzen begegnet, hat sie noch immer einen Frosch dabei!

Ein Schmuckstück von HEARTBREAKER ist das ideale Geschenk – für sich selbst und die, die man mag!